[Seeky] Offene Suchmaschine(n)

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Fr Apr 9 15:46:58 CEST 2010

Hallo Immanuel,

die Mailingliste habe ich bereits eingerichtet und Dich auch bereits eingetragen. Du solltest bereits eine Anmeldenotiz per Mail bekommen haben.

Die Liste lautet (vorerst):
	seeky at freidenk.org

Ein Spaßbegriff für den Anfang.

Ich bin selbst Hosting ISP seit 1996 - mit eigener Infrastruktur usw. Sobald wir eine Testplattform brauchen, richte ich uns ein oder mehrere virtuelle Maschinen zum Experimentieren ein - wenn Dir das gelegen kommt...

Bevor wir ans Eingemachte gehen, werden wir einige Planungsarbeit leisten müssen, was wir wohl idealerweise über die Liste in Gang bringen sollten. Gut geplant ist schon halb gewonnen. Deshalb mal schauen wen wir noch in das Projekt bekommen...

Beste Grüße,

Niels.
---
Niels Dettenbach