[Seeky] Etwas ot: Perl lernenAW: Hallo

Immanuel Kühnle privat at i-kuehnle.de
Di Apr 13 10:34:27 CEST 2010

Hallo miteinander.

Ich würde mich auch gerne in diesem Projekt engagieren. Da ich aber bisher
noch keine wirklichen Erfahrungen mit Perl habe, würde mich mal
interessieren, welches Tutorial gut für den Einstieg in Perl geeignet ist.
Grundkenntnisse über Programmiersprachen, wie Java, PHP und C habe ich
bereits.

Gruß. Immanuel