[Seeky] WG: AW: Draft

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Sa Mär 5 08:36:44 CET 2011

...und hier Nr. 2:

-- Urspr. Mitt. --
Betreff: AW: [Seeky] Draft
Von: "Niels Dettenbach" <nd at syndicat.com>
Datum: 04.03.2011 20:26

Hallo Julian,
hallo alle,

habe nun mal unsere "Startseite" http://seeky.org initialisiert und mein versprochenes Konzept in einem ersten kurzen Abriß dargelegt.

Die Liste ist nun übrigens auch auf seeky at seeky.org erreichbar - bitte nicht verwirren lassen..

Bisher fehlen natürlich noch wichtige Details zum besseren Verständnis wie Struktur- und Funktionsdiagramme wie auch Protokollentwürfe in z.B. rFC-Form - aber ev. ist schon für manch einen absehbar, was und wie es gemeint ist.

@Julian:
Einige Deiner Ideen halte ich persönlich für ganz interessant , wobei diese in meinem Konzept z.B. zwischen Meta-Indizes <-> SRR <-> Suchfrontend anzusiedeln wären.

Möglicherweise lege ich dazu mal meine Ideen detallierter dar und wir schauen mal, was da wie zusammen passen / coneinander profitieren könnte.

Beste Grüße,

Niels.
---
http://seeky.org